Drei Nominierungen an den Swiss Splash Awards 2020

Splash Awards Logo

Wir freuen uns sehr, dass MD Systems dieses Jahr gleich mit drei Projekten unter den Nominierten bei den Splash Awards ist:

  • Spenden - Einfach und Flexibel - Unicef
    Mit der neuen Spendenintegration verfügt UNICEF Schweiz über eine grosse Flexibilität bei der Erstellung von Spendenseiten und erzielt bereits bessere Conversions.
     
  • PSI - Website Relaunch
    Der Website-Relaunch des Paul Scherrer Instituts war ein grosser Erfolg: MD Systems' bisher grösstes Projekt konnte sogar früher als geplant live gehen.
     
  • Financial independence with SmartPurse
    SmartPurse ist ein Unternehmen für Geldcoaching und finanzielle Bildung, das sich auf die besonderen Bedürfnisse des finanziellen Lebens von Frauen spezialisiert hat. Die einzigartig personalisierte Lern-Toolbox wurde von MD Systems erfolgreich entwickelt.

Die Swiss Splash Awards finden am Donnerstag, 26. November 2020 statt. Sie werden dieses Jahr virtuell durchgeführt und starten um 17:00 Uhr.