Zuschlag für psi.ch erhalten

Paul Scherrer Institut

MD Systems erhält den Zuschlag für die Integration des Web Content Management System des Paul Scherrer Instituts (PSI) sowie dessen Betrieb für die nächsten vier Jahre, wie vergangene Woche auf simap.ch publiziert wurde.

Im Rahmen dieses Projektes wird psi.ch mit über 100 Organisationseinheiten / Facilities auf Drupal migriert.

Das Paul Scherrer Institut ist das grösste Forschungsinstitut für Natur‐ und Ingenieurwissenschaften in der Schweiz. Das PSI betreibt Spitzenforschung in den Bereichen Materie und Material, Mensch und Gesundheit, sowie Energie und Umwelt. Durch Grundlagen- und angewandte Forschung arbeitet das PSI an nachhaltigen Lösungen für zentrale Fragen aus Gesellschaft, Wirtschaft und Wissenschaft.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Verantwortlichen im Ausschreibungsverfahren von uns überzeugen konnten und schon bald mit dem Projekt starten können!