Drupal 8 Modul Status

Heute wurde Drupal 8 Modul Status Webseite aktualisiert. Auf der Webseite, die von Sascha Grossenbacher (Berdir) initiiert wurde, wird von zahlreichen Drupal 8 Contrib Modulen angezeigt, ob die automatischen Tests mit der aktuellen Drupal Core Version noch richtig laufen.

Die an den Dev Days in Montpellier präsentierte und von vielen Drupal 8 Entwicklern geschätzte Drupal 8 Modul Status Webseite erscheint seit heute in neuem Look. Damit soll vor allem eine bessere Übersicht gewährleistet werden. Die Liste der Module wird fast täglich durch MD Systems kontrolliert und die kaputten Tests überarbeitet.

Natürlich freuen wir uns, wenn weitere Drupal 8 Projekte, welche automatisierte Tests haben, auf die Seite hinzugefügt werden. Bei Interesse kann das hier gemacht werden.