Sascha Grossenbacher von Dries Buytaert geehrt

Unser Mitarbeiter Sascha Grossenbacher (berdir) hat in den letzten Monaten viel zur Entwicklung von Drupal 7 beigetragen. Er gehört damit zu den Top 25 Contributors (Core-Entwicklern) für Drupal 7 und wurde an der diesjährigen DrupalCon durch Dries Buytaert für seine Arbeit geehrt.

Die weltweite Drupal Community trifft sich jedes Jahr zweimal zu einer DrupalCon. Vom 19.-21.April fand in San Francisco der bisher grösste Event in der Geschichte von Drupal, mit ca. 3000 Entwicklern, statt. Als Highlight des Events startete Dries Buytaert, Erfinder von Drupal und Gründer von Acquia, die Konferenz mit seiner fast schon legendären Keynote "The State of Drupal". Das Hauptthema in San Francisco war der kommende Release von Drupal 7.

Wir möchten Sascha für seine grossartige Arbeit für die Community danken und sind stolz einen Mitarbeiter zu unterstützen, der die Entwicklung von Drupal an vorderster Front vorantreibt.

DrupalCon San Francisco 2010
http://sf2010.drupal.org/

Video
https://archive.org/details/TheStateOfDrupal_100
(Top 25 Contributor Tabelle bei Minute 28:00)
https://sf2010.drupal.org/conference/sessions/state-drupal.html

Blogbeitrag von Sascha Grossenbacher
http://blog.worldempire.ch/story/drupal-and-privatemsg-few-updates