DUG Oktober 2015

Am 8. Oktober 2015 war MD Systems wieder einmal Gastgeber der Drupal User Group Switzerland. Es war ein grossartiger Abend mit spannenden Präsentationen über die DrupalCon in Barcelona und den Relaunch der Website von Le Temps.

Miro Dietiker (miro_dietiker), CEO von MD Systems und Ivo Marques, Projektleiter bei Le Temps, starteten den Abend mit der Präsentation über den Relaunch von www.letemps.ch. Sie boten Einblicke in die Prozesse des Projekts und speziell entwickelte Features für die Website. Hier gehts zur Präsentation.

Danach erzählte Sascha Grossenbacher (berdir) über die D8 core Sprints an der DrupalCon in Barcelona, den Release von Drupal 8 RC1 und die nächsten Wochen von Drupal 8 bis zum offiziellen Release.

Bevor die zahlreichen Gäste sich bei Speis und Trank zu unterhalten begannen, zeigte Michael Schmid (schnitzel) Impressionen von der DrupalCon in Barcelona und was dort sonst noch alles lief. Nach seiner interessanten Präsentation waren eine Anwesende überzeugt, sich an der kommenden DrupalCon 2016 in Dublin anmelden zu wollen.

Attachment Size
DUG - Le Temps Relaunch156.74 KB 156.74 KB