Drupal Developer Days 2014, Szeged

Die Alljährliche Veranstaltung Drupal Developer Days (DevDays) fand vom 24. bis 30. März in Szeged statt, der Stadt der DrupalCon 2008.

Nachdem die DevDays letzes Jahr in Dublin mit einem inoffiziellen ganzwöchigen Drupal 8 Sprint begannen, wurde es dieses Jahr ein offizieller Teil der Veranstaltung und es war ein grosser Erfolg. Die Veranstaltung konzentrierte sich fast vollständig auf Drupal 8. Nicht nur die Sprints, sondern auch die Präsentationen waren die meisten über die bevorstehende neue Drupal-Version.

Teilnehmer waren vom ersten Tag an viele langjährige Contributors wie auch weniger erfahrene Personen. An den Beta-Blockern und vielen anderen Issues wurden grosse Fortschritte gemacht. Lesen Sie mehr über "This week in Drupal Core", vom 2. April.

Für MD Systems nahmen Sascha Grossenbacher und Dragan Eror an der Veranstaltung teil, um an Frontend- und Backend Themen zu arbeiten. Sascha Grossenbacher hielt auch eine Präsentation über unsere Monitoring-Framework, welches - wie könnte es anders sein - auch schon für Drupal 8 bereit ist.