MD Systems an den OSS Awards

Die Swiss Open Systems User Group - auch /ch/open genannt - vergibt jedes Jahr den Open Source Software Award. MD Systems wurde durch die 15-köpfige Jury für die gewichtigen Kontributionen zu Drupal 8 nominiert.

Am Mittwoch, 28. Oktober 2015 fand in Bern die Verleihung des OSS Awards statt. Im Haus der Universität fanden tagsüber zahlreiche Präsentationen statt bis es schliesslich am späteren Nachmittag zur Preisverleihung kam.

MD Systems konnte zwar keinen Preis abräumen, freut sich aber dennoch über die Nominierung, welche die Wertschätzung unserer Arbeit an der Entwicklung von Drupal 8 in der Schweizer Open Source Gemeinde zeigt. Nicht umsonst ist MD Systems derzeit auf Platz zwei aller Drupal Contributoren - und das weltweit!

Die Reise nach Bern sowie die Präsentationen und Gespräche mit verschiedenen Personen aus der Schweizer Open Source Welt waren eine schöne Abwechslung für die Entwickler zum Coding Alltag. Impressionen davon gibt es in der Galerie weiter unten.
 

Attachment Size
Open Source Business Forum 20156.01 MB 6.01 MB