Kampatools

Mit Kampatools kann eine umfangreiche Kampagne-Website innert wenigen Minuten installiert werden. Die Lösung wurde als Grundsystem für Kundenprojekte von Kampaweb GmbH konzipiert und entwickelt.

Bei der Installation wird das System sogleich individualisiert und die gewählten Optionen aktiviert. Das CMS basiert auf Drupal und es werden zahlreiche Zusatzmodule installiert und konfiguriert.

Statt Dokumentationen durchzuwälzen, editiert der Kunde spielerisch Beispielsseiten. Überflüssige Beispiele werden deaktiviert. Nach wenigen Stunden Arbeit kann eine komplette Website schon bereit für Go-Live sein.

Die Kampagnenarbeit kann sich voll auf den Inhalt konzentrieren. Konzeptionelle Luftschlösser und Kostentreibende Entwicklung wird wo möglich vermieden.

Das System verbindet die Vorteile eines fertigen Produktes mit der vollen Flexibilität von Drupal.